Ich freue mich, dass Sie meine Seite besuchen!

Als freischaffende Künstlerin bin ich sehr mit der Natur verbunden und habe mich schon immer für die Keramikkunst und auch die Malerei interessiert.

Ich erstelle meine Arbeiten mit viel Liebe zum Detail, so dass alle diese Arbeiten Einzelanfertigungen sind und sehr individuell gestaltet werden.

Des Weiteren biete ich ganz individuell Kurse in Gruppen für Kinder und Erwachsene an.
Lassen Sie sich inspirieren bei frischer Landluft, selbst gemachtem Holundersaft  umgeben von einer denkmalgeschützten über 200 Jahre alten kleinen Schule, die meiner Familie heute als Wohn- und Wirkstätte dient.

Der Wert einer Sache hat drei Dimensionen:

die Arbeit, die es macht,
es herzustellen,
die Umsicht, die es braucht,
sie zu erhalten,
und die Zeit, die es kostet,
ihren Verlust zu verschmerzen.